emco-Kreispokal beim VfL Emslage – VfL Herzlake gewinnt 3:1 – großes Dankeschön an alle Helfer

Am gestrigen Samstag wurde das emco-Kreispokalfinale zwischen dem VfL Herzlake und dem SW Varenrode auf dem Sportgelände des VfL in Groß Fullen ausgetragen. Der VfL Herzlake behielt mit 3:1 Toren die Oberhand. Herzlichen Glückwunsch dazu nochmals auch an dieser Stelle! In anderen Medien, u.a. im KEI, können ausführliche Berichterstattungen dazu nachgelesen und geschaut werden.

Trotz des durchschnittlichen Wetters und der etwas dürftigen Kulisse von gut 300 Zuschauern kann dieses Event als vollen Erfolg des Vereines angesehen werden.

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich sehr herzlich bei allen Helfern, die im Vorfeld und/oder gestern zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, bedanken. Es wurde Großes für den VfL geleistet, sodass wir uns unseren Gästen aus dem gesamten Emsland sehr gut präsentieren konnten! Von vielen Seiten erhielten wir Worte des Lobes, den ich hiermit gerne an alle weiter geben möchte.

In diesem Sinne noch schöne Pfingsttage!

Für den Vorstand –

Bernd Reiners

 

Kommentare sind geschlossen.