C1 und D1 in Neuenhaus

C1 Dinkelcup _171653

Nach 11 Jahren gewinnt die C I der Spielgemeinschaft Union Meppen/ VfL Emslage den Dinkelcup in Neuenhaus. Glückwusch der Truppe und den Trainern Olaf Gerdes und Stefan Düsing.

C1 Dinkekcup II _171646

 

Vom 10.06.-12.06.2016 ging es für die Jugendmannschaften D1 und C1  mit Sack und Pack nach Neuenhaus, um dort am internationalen Fußballturnier teilzunehmen. Vorab, es war eine durch die Organisatoren rundum gelungene Veranstaltung. Die Jugendlichen waren begeistert sowohl von der Verpflegung als auch der guten Anlage auf dem Sportplatz von Borussia Neuenhaus. Kurz zu den Ergebnissen. Unsere C1 Jugend belegte den ersten Platz und konnte den Dinkel Cup mit nach Hause nehmen. Unsere D1 belegt hier den hervorragenden 5.Platz . Im Vordergrund stand aber nicht unbedingt der Fußball, sondern vielmehr ging es um die Kameradschaft und Spaß in den 3 Tagen. Der Dank gilt nochmals den verantwortlichen und wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

001 002 003 020

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>