Gemeindepokalturnier in Gr.Fullen

Wir waren dieses Jahr der Ausrichter des Gemeindepokalturniers. Von den Mini bis zu den D-Jugendmannschaften waren auf dem Sportgelände in Gr.-Fullen am Ball. Bei besten Fussballwetter, kamen an den beiden Tagen ca. 400 Zuschauer um die Mannschaften zu unterstützen. Es waren spannende und faire Spiele, die auf den Kleinfeldplätzen ausgetragen worden sind. Die Pokalsieger kamen allesamt aus dem Stall des VfL Emslage. Auch hier stand der Gedanke des Spiels und nicht unbedingt der Sieg im Vordergrund. Trainer und Betreuer aller Mannschaften und Vereine lobten die faire Auseinandersetzung in den Wettkämpfen. Und so soll es ja auch sein. Wir vom VfL Emslage freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo dann der SV Grenzland Twist dieses Turnier ausrichten wird.

Weitere Bilder in unserer Galerie

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>