VfL Emslage II – Trainingsauftakt am 05.07.2016

Am heutigen Dienstagabend, 05.07.2016, ist die 2. Herrenmannschaft des VfL Emslage in die Vorbereitung auf die kommende Saison 2016-2017 in der 2. Kreisklasse Mitte gestartet. Unter Leitung des neuen Trainers, Sebastian Nottberg, absolvierten die Spieler die erste Einheit am Sportgelände des CCI.

Am kommenden Freitag, den 08.07.2016, steht bereits das erste Testspiel gegen Germania Twist II an. Anstoß ist um 18:30 Uhr auswärts bei den Germanen. Für Sebastian Nottberg bedeutet diese Partie bereits die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, war er doch bis zum Ende der vergangenen Saison in verschiedenen Trainerfunktionen bei Germania Twist aktiv.

Wir wünschen der Mannschaft, den Betreuern Michael Steinkamp und Wilfried Bahns sowie insbesondere dem neuen Trainer einen guten Start beim VfL und eine erfolgreiche wie „anstrengende“ Vorbereitung auf das erste Punktspiel.

Wir hoffen, der neue, junge und ehrgeizige Trainer, Sebastian Nottberg, und das junge Team erfahren durch eine entsprechende Anzahl an Zuschauern die verdiente und notwendige Unterstützung.

Der VfL-Vorstand

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>