Auswärtssieg für die Dritte!

Am Freitagabend war die Dritte zu Gast beim FC Wesuwe.Nachdem das Spiel mit fünfundzwanzig Minuten Verspätung starten konnte brauchte unsere Mannschaft zunächst einige Zeit um sich dem Gegner anzupassen und seinen Zugang zum Match finden. Der VfL  preschte den Ball immer wieder in Richtung gegnerisches Tor konnte allerdings zunächst nicht Punkten. Erst in der 40. Minute gelang es Tom Dreyer erfolgreich den Ball im Tor zu versenken. So gingen die Mannschaften dann mit einem Spielstand von 0:1 in die Halbzeitpause. Die zweite Spielhälfte dominierte der VfL zusehens, Wesuwe konnte zwar einige Male dem Tor nahe kommen, hatten aber dennoch keine Aussichten auf einen erfolgreichen Torschuss.In der 65. erzielte dann, nach einer Vorlage von Julian Kathmann, Andre Brand-Sassen das Tor zum Endstand von 0:2.

Tore:

40.        0:1              Tom Dreyer

65.        0:2              Andre Brand-Sassen

 

 

Aufstellung:

Mark Wöbker

Julian Kathmann

Dennis Hensen, Theo Jansen (41.Peter Lakeberg)

Peter Rohde, Daniel Arens (76. Jürgen Krallmann)

Michael Hemme, Bernd Freese, Christian Skodzik

Tom Dreyer, Stefan Skoljar (45. Andre Brand-Sassen)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>