Erstes Internes Hallenturnier des VfL Emslage am 10.01.2015

Am Samstag, den 10.01.2015, veranstaltet der VfL Emslage erstmalig ein internes Hallenturnier in der Kardinal von Galen-Sporthalle (Dammstraße, hinterm Kreishaus). Beginnen werden ab 10.00 Uhr die Minikicker, danach spielen die F-Jugend und die Mädchenmannschaften.

Ab 17:00 Uhr treten dann die drei Herrenmannschaften, zwei Altherren (unter 40 und über 40) sowie die A-Jugend, gegeneinander an. Enden soll das Turnier um ca. 20:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es werden Brötchen, Kaffee und Kuchen, Süßigkeiten sowie Bratwurst und Kaltgetränke angeboten.

Ein Turnier dieser Art hat der VfL noch nie durchgeführt. Im Vordergrund steht hier sicherlich der Spaß für Fans und Spieler am Fußball. Weiterhin erhoffen wir uns neuen Schwung und ein engeres Miteinander im Vereinsleben.

Wir hoffen auf eure Teilnahme und Unterstützung.

 

Der Vorstand

VfL Emslage

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>