VfL III: 0:4-Schlappe beim Saisonanfang gegen Wesuwe II

Am gestrigen Abend verlor unsere dritte Mannschaft vor ca. 40 Zuschauern mit 0:4 gegen den Gast aus Wesuwe. Nach einer schwachen Partie der Emslager und Wesuwe mit hoher Effizienz vor dem Tor ging das Spiel zurecht für die Gäste aus.
Die Emslager gingen in der 22. Minute in Rückstand und hatten in der ersten Hälfte nur eine Großchance durch Uwe Masuth, um diesen auszugleichen. Doch leider verfehlte Masuth das Tor knapp.
Der Start in die zweite Hälfte erfolgte vielversprechend. Die Emslager nahmen zusehens das Spiel in die Hand und versuchten sich Chancen herauszuarbeiten. Doch schoss nicht der VfL, sondern die Gäste ein weiteres Tor. Anschließend war die Luft raus und Wesuwe bekam durch einige Fehlerverkettungen weitere Chancen die zum dritten und vierten Tor führten. Am Ende eine etwas zu hohe Niederlage, da Wesuwe spielerisch auf keinen Fall stärker war, aber eben das Spiel einfach cleverer gestaltet hat.

Die nächsten Spiele sind dem Bild zu entnehmen. Das Spiel am Freitag gegen HFS II findet bereits um 19:15Uhr in Hebelermeer statt.

Spielplan VfL Emslage III

Spielplan VfL Emslage III

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>