VfL III: Dritte verliert erneut

In der heutigen Mittagssonne verlor unsere Dritte verdient gegen die Nachbarn von Union Meppen 2.
Bei zu hohen Temperaturen kam der VfL einfach nicht ins Spiel und stand zur Halbzeit bereits mit 2:0 hinten. In der zweiten Hälfte erhöhten die Unioner noch auf 4:0 und stellten anschließend das Spielen etwas ein, sodass der VfL in den letzten fünf Minuten noch zum 4:2-Endstand kam.
Nach einer desolaten Leistung muss nun im nächsten Spiel gepunktet werden. Dazu gibt es die Chance am Freitag um 19:30 Uhr in Versen gegen die Reserve von DJK Geeste.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>