VfL I zu Gast in Geeste (So., 16.10.16, 15 Uhr)

Am morgigen Sonntag, den 16.10.16, ist unsere Erste um 15 Uhr zu Gast beim SV DJK Geeste.

Nach dem souveränen 3:0 Heimsieg gegen Sparta Werlte will unser Team auch in Geeste auf Sieg spielen und den Kontakt zur Tabellenspitze halten.

Mit der DJK wartet allerdings ein Gegner, der in der letzten Saison den Aufstieg in der Relegation knapp verpasste und in dieser Saison nach einem personellen Umbruch noch die notwendige Konstanz sucht. Allerdings verfügt die DJK weiterhin über exzellente Einzelspieler, wie David Münch oder Marco Lammers, die den Unterschied in einem Spiel ausmachen können.

Wir hoffen auf zahlreiche Emslager’ Zuschauer, die sich auf den Weg nach Geeste machen und die Erste unterstützen.

Euer VfL-Vorstand

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>