VfL II – Tolles Fairplay von Patrick Jongebloed

Unser Towart der Zweiten, Patrick Jongebloed, hat sich im vergangenen Spiel bei der SG Wachtum/ Ahmsen-Vinnen (4:1 Auswärtssieg) durch eine besonders faire Geste ausgezeichnet.

Beim Stand von 2:0 für unsere Zweite erzielte die Heimelf aus Wachtum/ Ahmsen-Vinnen den Anschluss zum 1:2, der für eine spannende Schlussphase sorgte. Jedoch “trudelte” der Ball durch ein Loch im Netz, so dass der Schiedsrichter, welcher die Situation nicht zu 100% gesehen hatte, auf das faire Handeln von Patrick angewiesen war. Patrick verhielt sich sehr vorbildlich und bestätigte die Korrektheit des Treffers.

Wie wir finden, sollte dieses Fairplay von Patrick Vorbild für Jung und Alt sein – großes Lob und Respekt, Patrick!

Euer VfL-Vorstand

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>