VfL II mit drittem Dreier in Serie

Am vergangenen Freitag, den 28.10.16, gewann unsere Zweite ihr Heimspiel gegen den SV DJK Tinnen mit 5:2 und konnte den dritten Sieg in Folge feiern. Zudem überholt die Mannschaft durch diese drei Punkte den Gegner auch in der Tabelle und belegt vor den Sonntagsspielen den 9. Platz mit 19 Punkten.

Nach dem frühen Rückstand (0:1, Peter Jansen) dominierte die Zweite das Spiel und Gegner. Folgerichtig wurde das Spiel bereits in der ersten Hälfte durch Treffer von Fabian Brink, Michael Heidemann und Kai Völlering gedreht. Auch die zweite Halbzeit war durch die Überlegenheit unserer Mannschaft geprägt. Nach dem 4:1 durch Simon Lemper musste trotz der Vorteile der Anschlusstreffer (2:4, Peter Jansen) hingenommen werden. David Bohlen markierte dann mit dem Treffer zum 5:2 gleichzeitig den Endstand zum auch in der Höhe verdienten Sieg.

Zum Beginn der offiziellen Rückrunde empfängt unsere Zweite dann am nächsten Freitag (04.11.16, 19:30 Uhr) einen weiteren Tabellennachbarn, den TuS Haren (Hinspiel 1:3).

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>