Hallenendrunde Dalum

Die F1 Jugend des VFL Emslage gewinnt souverän die Hallenkreismeisterschaft Mitte in Dalum. Das erste Spiel wurde mit 6:1 gewonnen gegen den Haselünner SV. Das 2. Spiel wurde mit 3:1 gegen den SV Erika Altenberge siegreich gestaltet.

Am 22.02.2014 geht es jetzt in Esterwegen um die Kreismeisterschaft. Dort treffen die Jungs von Thorsten Determann und Stefan Lüken auf den SC Spelle Venhaus und BW Papenburg.

Ein toller Erfolg für unsere F-Jugend. Allen für den 22.02. viel Spaß und Erfolg bei dem Turnier.

Unsere E-Jugend hat dieses Ziel nach großen Kampf leider nicht geschafft. In einem ausgeglichenen Turnier wurde man 2 x knapp geschlagen. Das Spiel gegen den SV Dalum wurde mit 1:2 verloren und gegen den SV Meppen unterlag man mit 0:1. Der SV Dalum konnte sich dann im entscheidenden Spiel gegen den SV Meppen mit 2:1 verdient durchsetzen

Wir gratulieren dem SV Dalum zum Finaleinzug bei der E-Jugend und wünschen viel Spaß und Erfolg.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>