F1 Jugend ist Emslandmeister in der Halle 2014

Große Freude bei den F-Jugendlichen um die Trainer Thorsten Determann und Stefan Lüken. In einem spannenden und ausgeglichenen Turnier gewann unsere Jungs den Pott.  Hier die Spiele im einzelnen.

VFL – Spelle Venhaus 1:1 Torschütze Maxi Benke

In einem hochklassigen Spiel in dieser Altersklasse konnten unsere Jungs, kurz nach Beginn des Spiels in Führung gehen. In der Folge entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Speller drückten den VFL immer wieder hinten rein uns so musste man 5 Minuten vor Schluss dass 1:1 hinnehmen. Ein leistungsgerechte Unentschieden, dass dem VFL alle Chancen wahrte für das 2. Spiel.

VFL – Sigiltria Sögel 3:2 Torschützen 2x Maxi Benke, Leon Otten

dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Die starke Jugend aus Sögel, legte los wie die Feuerwehr und unsere Spieler waren darüber sehr überrascht und in der Folge der 1. Hälfte kam man schnell mit 0:2 ins Hintertreffen. Doch man bemühte sich mit dem Tempo mitzuhalten und es gelang noch vor der Halbzeitpause das Spiel zu drehen und mit einem 2:2 (beide Tore durch Maxi Benke) in die 2. Spielzeit zu gehen.  In Abschnitt zwei war es ein verteiltes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. 3 Minuten vor Ende der Begegnung gelang  Leon Otten das 3:2 und die letzten Minuten waren nervenaufreibend, da die Sögler nochmals alles versuchten. Am Ende reichte es dann aber zu diesem Sieg.

Da die Partie Spelle – Sögel mit einem 2:2 endete war dann klar, dass unsere F Jugend den Pokal mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren den Jungs zu diesem Erfolg. Dank auch an die Firma Werbetechnik Kater, die den Jungs ein Shirt als Kreismeister gesponsort hatten.

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>