A-Jugend: Zum Rückrundenstart ein Heimspiel gegen Sigiltra Sögel

Am kommenden Samstag, den 01.03. um 16:00 Uhr beginnt in Groß Fullen mit einem Nachholspiel gegen den Tabellenletzten Sigiltra Sögel für unsere A-Jugend die Rückrunde der Kreisligasaison. 

Während der SC Spelle-Venhaus II, die JSG Langen/Neulangen und die JSG Twist die zwei Aufstiegsplätze zur Bezirksliga wohl unter sich ausmachen werden, spielen gleich 6 Mannschaften gegen den Abstieg in die 1. Kreisklasse. Nach der Hinrunde steht unsere A-Jugend zwar auf einem Nichtabstiegsplatz, doch 9 Punkte aus 12 Spielen spiegeln auch nicht den Anspruch der Mannschaft und des Trainers wider. Während die Mannschaft in den Heimspielen zu überzeugen wusste, gingen die 7 Auswärtsspiele allesamt verloren, darunter waren klare Niederlagen wie das 0:6 gegen Werlte, aber auch eine knappe 0:1 Niederlage gegen Dörpen. Im Pokal steht unsere A-Jugend nach einem 2:1 Auswärtssieg in Bokeloh im Viertelfinale, das am 26.03. ausgetragen wird. Der Gegner steht noch nicht fest. 

„Die Vorbereitungszeit hat die Mannschaft genutzt und sich gut auf die Rückserie vorbereitet. Wir haben noch 14 Punktspiele, in denen die Mannschaft zeigen wird, dass sie besser ist, als die Tabelle es ausdrückt“, erwartet Trainer Andreas Hülsmann von den aktuell 18 Spielern im Kader eine Leistungssteigerung gegenüber der Hinrunde.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>