VfL III: Punktgewinn in Wesuwe

Trotz einiger Umstellungen in der Startformation und weiterhin fehlender Leistungsträger konnte am Freitagabend beim Nachbarn aus Wesuwe ein Punkt eingefahren werden.
Nach 90 Minuten stand es 2:2.
Die Tore für unseren VfL schossen Patrick Bruns (0:1, per direktem Freistoss) und Manuel Bothe mit einem sehenswerten Schuss (2:2) in den Winkel.

Es boten sich noch ein paar weitere gute Möglichkeiten, aber am Ende war es ein gerechtes Ergebnis.
Auf diese Leistung kann man aufbauen, um auch die letzten beiden Spiele dieses Jahr erfolgreich zu gestalten.

Am kommenden Freitag kommt mit dem VfL Herzlake III ein Aufstiegsanwärter nach Versen.
Wichtig ist es ein paar Punkte noch zu sammeln, um den Abstand zum letzten Platz zu vergrößern und etwas Luft im Abstiegskampf zu bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>