Vorschau: VfL III beim Mitternachtsturnier am 31.01.2015 in der KVG-Halle dabei!

Am Samstag, den 31.01.2015, findet das alljährliche Mitternachtsturnier des SV Meppen III statt. Beginn ist um 18.15Uhr mit dem Vorstellen der Mannschaften und ab halb sieben rollt dann endlich wieder der Ball.
Um ca. 19.15 Uhr steigt auch die Dritte des VfL gegen SV Union Meppen II in das Turnier ein. Weitere Gegner in der Gruppe B (Vorrunde) sind der SV Hemsen II, SuS Darme II und der SV Teglingen II. Mehr zum Ablauf und den Mannschaften der Gruppe A ist im Spielplan (unten) zu sehen.

Ursprünglich war das Turnier in der Stadtsporthalle am Nagelshof geplant, wurde aber wegen den Beschädigungen im Dach (die NOZ berichtete) in die Sporthalle der Kardinal-von-Galen-Schule verlegt. Die Halle sollte den Emslagern bereits vom vereinsinternen Turnier bekannt sein, sodass eine Anreise zur Halle kein Problem darstellen sollte.
Dennoch hier die Adresse der Sporthalle:

Dammstr. 5
49716 Meppen

Der Gastgeber hat wie in jedem Jahr für das leibliche Wohl gesorgt und freut sich wie wir über eine große Unterstützung durch Vereinsmitglieder, Sympathisanten und Freunde der gepflegten Fußballunterhaltung ;-)

Spielplan Mitternachtsturnier Quelle: SVM III

Spielplan Mitternachtsturnier
Quelle: SVM III

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>