VfL I – Aktueller Kader gibt Zusage für Saison 2017/ 2018

Nach der Rückkehr von Hendrik Eling zur Saison 2017/ 2018 vom Landesligisten Holthausen-Biene zum VfL Emslage hat nun auch der aktuelle Kader der 1. Herrenmannschaft geschlossen seine Zusage für die nächste Spielzeit gegeben.

In Kombination mit dem Verbleib des Trainerduos Schmidt-Weichmann/ Möller konnte unser VfL nun frühzeitig die Weichen für die Zukunft stellen.

In Abhängigkeit der beruflichen und/ oder studienbedingten Verpflichtungen möchten alle aktuellen Spieler des 20-köpfigen Kaders den eingeschlagenen Weg gemeinsam weitergehen und an einer positiven Fort- und Weiterentwicklung mitwirken.

Insbesondere sehen wir auch die Zusagen der Leistungsträger David Brink und Dennis Bahns, die auch für andere Vereine attraktiv sind, als Signal für die sportliche Zukunft unseres VfL.

david-brink-162405_3 dennis-bahns-497766_2

 

 

 

 

 

Euer VfL-Vorstand

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>