VFL III: Vierter Sieg im fünften Spiel (Änderung: Nächstes Spiel doch auswärts!)

Die dritte Mannschaft des VfL erwischt einen guten Saisonstart und hat einen Lauf wie er bereits in der Rückrunde der letzten Saison zu sehen war. Diesmal traf es die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Langen/ Neulangen/ Landegge die am vergangenen Freitag Gastgeber für das Spiel der 4. Kreisklasse war. Sie verlor mit 4:2 gegen unseren VfL. Der Sieg wurde wieder einmal durch den guten Einsatz unserer Offensivspieler und vor allem der geschlossenen Mannschaftsleistung herbeigeführt.

Aufgrund von Renovierungsarbeiten in den Kabinen in Versen findet das nächste Spiel nicht wie geplant in Versen, sondern auf dem alten Sportplatz in Hemsen statt. Gegner ist am 19.09.2014 um 19.30Uhr der SV Hemsen II. Zuschauer sind wie immer HERZLICH WILLKOMMEN!

Fakten zum Spiel gegen SG Langen/ Neulangen/ Landegge II
Tore:
20. Minute: 0:1 Rene Dehn
35. Minute: 0:2 Tom Dreyer
46. Minute: 1:2 (…)
60. Minute: 1:3 Tom Dreyer
70. Minute: 1:4 Michael Hemme (durch Foulelfmeter)
85. Minute: 2:4 (…)

Aufstellung des VfL III:
– Fokken –
– Schwegmann, Lakeberg, Hensen, Lünnemann –
– Arens, Freese, Hake, Hemme (72. Rohde) –
– T. Dreyer (76. Brand-Sassen), Dehn (81. J. Krallmann) –

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Die dritte Mannschaft wird am Freitag nicht in Versen, sondern auf dem alten Sportplatz in Hemsen spielen. Dies ist aufgrund von Sanierungsarbeiten in den Kabinen in Versen notwendig.

    Mit sportlichen Gruß

    VfL 3

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>