Schmidt verlängert in Nordhorn

Der Fußball-Bezirksligist VfL Weiße Elf Nordhorn hat sich mit seinem Trainer Henning Schmidt auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit verständigt. Damit wird der B-Lizenz-Inhaber auch in der Saison 2009/2010 für die Elf vom Ootmarsumer Weg verantwortlich sein.

Ebenfalls seinen Vertrag verlängert hat der ehemalige Emslager Rainer Schepergerdes. Nachdem er bei seiner ersten Trainerstation in Rütenbrock nach nur einem Jahr den Verein verließ, hat er nun den Vertrag bei Eintracht Emmeln um ein Jahr verlängert. Mit seiner Mannschaft hat er in der 2. Kreisklasse noch Chancen auf den Aufstieg.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>