VFL – E1-Jugend: Hallen-Pokalsieger Emsland Mitte

Unsere E1-Jugend konnte am gestrigen Sonntag nach tollen Leistungen den Titel der Hallenrunde im Bereich Emsland-Mitte feiern.

IMG-20170219-WA0007

 

 

 

 

 

 

 

Die Jungs des Trainerduos Determann/ Lüken konnte sich gegen den SV Meppen sowie die JSG Haselünne/ Polle durchsetzen und hatte mit Ben Luca Schmitz den herausragenden Spieler in ihren Reihen, der alle Tore für die E1 erzielte:

VfL – SV Meppen 1:1 (Tor: Ben Luca Schmitz)

VfL – JSG Haselünne/ Polle 2:1 (Tor: 2 x Ben Luca Schmitz)

Im beiden Spielen musste die E1 einem Rückstand “hinterherlaufen”, bewies aber jeweils tolle Moral und Klasse und erspielte sich gegen giftige Meppener dank eines Kopfballs von Ben Luca ein 1:1 Unentschieden  sowie gegen Haselünne/ Polle dank des späten Siegtreffers wenigen Sekunden vor Anpfiff durch Ben Luca einen 2:1 Erfolg.

Durch den Sieg der Mannschaft aus Haselünne/ Polle über den SV Meppen (2:1) konnten Spieler und Trainer mit 4 Punkten aus den beiden Spielen den Titel feiern.

Am kommenden Samstag wartet auf unsere E1 somit die Endrunde in Aschendorf mit den Partien gegen die Bereichssieger aus Nord und Süd.

Wir gratulieren der E1 zu diesem tollen Erfolg und wünschen Euch für die Endrunde viel Glück und Erfolg.

Euer Vorstand

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>