VfL III: Rückrundenstart am Freitag

Nach einer fünfwöchigen Vorbereitung beginnt am kommenden Freitag, wenn das Wetter mitspielt, die Rückrunde für die dritte Mannschaft. Zu Gast wird der VfL Herzlake III sein. Das Hinspiel im August endetete nach gleichwertiger Leistung beider Mannschaften mit einem 1:0 für Herzlake. Auch weil ein “angebliches” Abseitstor von Thomas Krallmann nicht gegeben wurde. Im Rückspiel wollen die Männer von Trainer Lukas Meyer die Punkte zuhause behalten und ein Fundament legen, um sich von den Abstiegsrängen zu entfernen. Hoffnungen machen, zudem die wieder genessenen, Rene Dehn und Tom Dreyer, die dem Offensivbereich hoffentlich ein wenig mehr Leben geben können.

Beginn ist am Freitag (3.3.17) um 19:30 Uhr auf dem altbekannten Sportplatz in Versen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>