D1 Jugend erreicht Kreispokalfinale.

Unsere D1 Jugend erreicht nach einem hart umgekämpften 2:1 Sieg gegen den SV Dalum, das Kreispokalfinale. In der ersten Halbzeit war es ein zähes Spiel von beiden Mannschaften. Die Dalumer gingen mit einem verdienten 1:0 in die Kabine. In der 2. Halbzeit, bekam unsere D Jugend, einen besseren Zugriff auf das Spiel und durch 2 Tore von Timo Lüken wurde das Spiel glücklich aber letztendlich verdient gedreht.

Das Finale findet am 26.04.2017 um 18:00 Uhr auf dem Sportgelände Gr.-Fullen statt. Gegner um den Pokal wird der SV Bokeloh sein.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>