VfL III: Niederlage in Geeste; Freitag Derby gegen Hemsen 2

Am vergangenen Samstag spielte die dritte Mannschaft in Geeste und verlor nach zweimaligen Ausgleich am Ende mit 4:2 gegen die Reserve der DJK. Mit einer guten kämpferischen Leistung der zusammengewürfelten Mannschaft war es schwierig den Gegner die Punkte zu entreißen. Die Tore für den VfL schossen Patrick Bruns und Manuel Bothe.

Weiter geht es am Freitag gegen die zweite Mannschaft des SV Hemsen. Die Hemsener machten nach dem Aufstieg in die 3. Kreisklasse bisher eine sehr gute Figur und belegen aktuell den vierten Tabellenplatz. Das Hinspiel verlor die Dritte nach eines der besten Saisonspiele unglücklich mit 2:1. Hier ist also noch etwas gutzumachen.
Das Spiel findet am Freitag, den 24.03.2017, um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Versen statt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>