Pokalturnier in Neuenhaus wieder eine Reise wert

Am Freitag machten sich die C1 und D1 wieder auf den Weg zum Pokalturnier nach Neuenhaus. Mit ca. 30 Kindern und Jugendlichen, sowie 9 Trainer und Betreuer war man gegen 18:00 Uhr am Sportgelände. Vorweg, die Spieler haben sich in diesen Tagen haben sich hier gut und ohne große Störungen verhalten. Zum sportlichen: die C1 startete gut ins Turnier mit 2 Siegen, die Hoffnung zu mehr Anlass gaben. Allerdings erwischte man  eine Gruppe, wo drei Bezirkslisten und 1 Landesligist mit im Topf waren. Diese Spiele wurden nach den Siegen, dann auch teils unglücklich verloren. Die Spieler, ließen aber die Köpfe zu keinen Zeitpunkt hängen. Das Spiel um Platz 11 wurde dann zuletzt bei hochsommerlichen Temperaturen am Sonntag verloren. Trotzdem haben sich die Spieler der JSG gut verkauft. Die D1 Jugend machte es genau umgekehrt. Das erste Spiel wurde verloren und das 2. Spiel spielte man unentschieden. Danach wurde kein Spiel mehr verloren und im kleinen Finale wurde dieses Spiel gewonnen und man konnte den 3. Platz bejubeln. Aber nicht nur der sportliche Aspekt stand hier im Vordergrund, sondern auch und vor allen Dingen, der Zusammenhalt und die Kameradschaft, die in den 3 Tage im Mittelpunkt stand. Und hier von den Verantwortlichen nochmals das Lob an die Mannschaften, die sich in diesen Tagen gut verkauft haben. Am Sonntagabend ging es dann zurück mit zufriedenen aber auch müden Spielern und Verantwortlichen. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren von Borussia Neuenhaus, die diese Veranstaltung hervorragend gestaltet und umgesetzt haben.

085 088 092 099 100 105

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>