Hallenturnier der Damenmannschaft 

Am 25.02.18 fand um 14 Uhr das jährliche Hallenturnier der Damenmannschaften statt.

Hierfür wurden die acht teilnehmenden Mannschaften in zwei Gruppen aufgeteilt. Somit spielte unsere Damenmannschaft als Erstes gegen SV Bokeloh, SF Schwefingen II und VFL Herzlake II.

Gegen den SV Bokeloh verlor unsere Damenmannschaft leider knapp mit einem 1:0. In den nächsten beiden Spielen gegen Schwefingen II und Herzlake II konnte sich unsere Mannschaft mit einem 2:1 und 1:0 durchsetzen. Somit beendeten wir die Vorrunde als Gruppenzweiter und zogen somit in das Halbfinale ein. Hier trafen wir auf SV Bawinkel, die sich in der weiteren Gruppe als Gruppenerster herausdifferenzierten.

In dem Halbfinale verlor unsere Damenmannschaft jedoch knapp mit einem 1:0. Somit ging es für uns in das Spiel um den dritten Platz. Hier konnten wir uns kämpferisch gegen Union Meppen II mit einem 1:0 durchsetzen und beendeten somit das diesjährige Hallenturnier mit einem stolzen 3. Platz.

Die Laune während des Turniers war immer gut und es war ein sehr schöner Tag für die Damenmannschaft von VFL Emslage.

Bericht von Nadine Eilers & Thomas Schleper

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.