E1-Jugend vom VfL Emslage das „NONPLUSULTRA“ im mittleren Emsland

In der abgelaufenen Spielzeit blickt die E1-Jugend- Mannschaft des VfL Emslage unter den Trainern Stefan Lüken und Thorsten Determann auf einen sensationellen Saisonverlauf zurück.

In der Hinrunde sowie in der Meisterschaftsrunde (1. Kreisklasse Emsland Mitte) wurden alle Spiele gewonnen, so dass mit „weißer Weste“ (20 Spiele – 60 Punkte – 127:25 Tore) die Meisterschaft eingefahren werden konnte.

Zusätzlich zur Meisterschaft konnte der Pokalsieg und der Sieg in der Hallenrunde im mittleren Emsland gefeiert werden.

Somit schließt die Mannschaft die abgelaufene Saison 17/18 mit dem Titel „TRIPLE-Sieger“ ab und kann mächtig stolz sein auf die gezeigten Leistungen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

IMG-20180615-WA0025

Die Mannschaft

v. l. Oben          Lukas Bentlage, Rene Bruns, Henrik Lüken, Johannes Klafki

v.l. knieend:      Marie Bahns, Kai Baalmann, Max Stahl, Jannik Brüning, Noah Koers

nicht im Bild:      Trainer Stefan Lüken, Trainer Thorsten Determann

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.