Jugendmannschaften VfL Emslage

Minikicker

Hier hat man die ersten Blockspiel Tage schon gespielt. Eins davon fand am 27.10.2018 auf unserem Sportgelände statt.

F Jugend Mannschaften

auch hier sind die Spiele der F1 Und F2 Mannschaften durchgeführt worden. Die Spiele werden zwar in Staffeln gespielt, gehen aber ohne Wertung ins DFBnet ein. Dank an die Trainer Wolfgang Hake, Frank Völlering, Jürgen Buhs, Stefan Rüther die das wirklich klasse machen.

E-Jugend Mannschaften

auch die E Mannschaften 1 bis 3 haben erfolgreich an den Staffelwettbewerben teilgenommen. Großer Dank an die Trainer Frank Eilers, Andreas Anneken, Thorsten Eckjans, Werner Dreyer, Marvin Bahns, Jonas Pöttker und Hannes Triphaus.

D1  Jugend

Die Mannschaft von den Trainern Sascha Jerzinowski und Gerd Koers konnten sich in der Kreisliga sehr gut behaupten. Tabellenplatz 5 sorgt dafür, dass man in der Rückrunde die Meisterschaftsrunde spielen kann.

D2 Jugend

Mit der maximalen Punktausbeute von 30 und ein Torverhältnis von 62:11 wurde die D2 Staffelsieger. Trainer Stefan Brink und Hermann Bolmer, hoffen mit dieser Mannschaft in der Rückrunde in die 1. Kreisklasse aufzusteigen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.