VfL II: Erfolgreiche Hinrunde der Zweiten

Tabelle (Stand 20.11.2018)

Fairnesstabelle (Stand 20.11.2018)

Torjägerliste (Stand 20.11.2018)

Bilderquelle: https://www.fussball.de

Nach den letzten Spielen der 3. Kreisklasse Emsland Mitte am vergangenen Sonntag, u.a. gewinnt Herzlake in der Nachspielzeit gegen Union Meppen, rutscht die Zweite leider noch auf einen sehr guten zweiten Platz in der Wintertabelle ab.

In den Top Ten der Torjägerliste ist die zweite Mannschaft des VfL durch Kai Völlering und Christian Koiter zwei Mal vertreten.

In der Fairnesswertung liegt sie im guten Mittelfeld. Dabei gab es weder grobe Unsportlichkeiten und Platzverweise.

Nach den vergangenen Spielzeiten der zweiten und dritten Mannschaft ist der Verlauf und die Trainingsbeteiligung Balsam für die Seele.

Nun geht es in die verdiente Winterpause, bevor Ende Januar die Vorbereitung und Mitte März die Rückrunde startet.

Mit sportlichen Grüßen

Die Zweite

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.