25. Dinkel-Cup in Neuenhaus

Auch in diesem Jahr war der VfL Emslage wieder in Neuenhaus. Dies gleich mit 3 Mannschaften. Die D1, D2 und die C1 waren mit insgesamt über 40 Kindern und Jugendlichen vor Ort. Neben dem sportlichen Wettkampf waren bei hochsommerlichen Temperaturen, das Miteinander der Kids wesentlich wichtiger und wurde von den Jungs bestens umgesetzt. Insgesamt waren 20 Mannschaften (11 D Jugend und 9 C Jugendmannschaften) am Start bei diesem Turnier. Unsere D1 Jugend erreichte Platz 5, die D2 Platz 8 und die C1 Mannschaft wurde auf Platz 6 geführt. Vielen Dank an die Organisatoren, des Turniers, die alles getan haben, um sich in Neuenhaus wohl zu fühlen. Der Organisator Uwe Schrader, hört nach 25 Jahren auf. Vom VfL Emslage,sagen wir ein herzlichen Dank, für die tollen Jahre, wo wir Gast sein durften bei Deiner Borussia. Das Turnier, so wurde mitgeteilt, findet nächstes Jahr wieder statt. Der VfL wird dabei sein!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.