VfL Emslage Leitungsteam Tennisabteilung

Platzaufbau der Tennisabteilung VfL Emslage

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

aufgrund der Verlängerung der sozialen Beschränkungen haben wir nun für den Platzaufbau den 09.05.2020 ab 09:00 Uhr vorgesehen. Natürlich wieder vorausgesetzt, dass die zu diesem Zeitpunkt geltenden Bestimmungen eine Zusammenkunft mehrerer Personen nicht ausschließen. Sollte die Herrichtung der Anlage am 09.05.2020 nicht möglich sein, werden wir euch natürlich bzgl. eines neuen Termines auf dem Laufenden halten. Wenn wir die Anlage dann herrichten, erhoffen wir uns tatkräftige Unterstützung von euch.

Der TNB schreibt hierzu folgendes auf seiner Homepage:

https://tnb-tennis.de/tnb/verbands-news/article/vereine-und-tennisplaetze-duerfen-nichtbetretenwerden



Kinder- und Jugendtraining

Wir haben unseren Trainer sowie die Trainingsgruppen darüber informiert, dass frühestens am 16.05.2020 das Training wieder aufgenommen werden kann. Alles natürlich unter Vorbehalt. Hier halten wir unseren Trainer und die Trainingsgruppen natürlich auf dem Laufenden.

Sobald das Training wieder aufgenommen wird, gibt es natürlich für Kinder und Jugendliche jederzeit die Möglichkeit im normalen Trainingsbetrieb zu „schnuppern“. Unser Trainer sowie das Leitungsteam stehen als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Leitungsteam VfL Emslage Tennis

Sebastian Hüser

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.