VfL vor Aufstieg in die Bezirksliga (?)

Die Zeichen verdichten sich und Beschlüsse/ Entscheidungen andernorts verstärken die Tendenz, dass die Kreisliga-Saison 2019/ 2020 abgebrochen und nach der Quotientenregelung mit Aufsteigern aber ohne Absteigern gewertet wird.

Und dies hätte für die Erste unseres VfL zur Folge:

Aufstieg in die Bezirksliga!!!

Und auch wenn die momentane Situation und der evtl Aufstieg komisch anmutet, so wäre es die Belohnung einer bis dato starken Saison, in der man lange Zeit bis in den späten Herbst 2019 die einzig ungeschlagene Mannschaft war!

Und im Fall der Falle wäre es eine spannende Aufgabe für das junge Team, zu dessen Abenteuer sich alle unterstützen …

Warten wir es ab und drücken die Daumen!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Sportfreunde,
    wichtigt ist , dass die Spieler (und nur um die geht es) den Austieg auch wollen, denn sie müssen jeden Sonntag ran und in der Woche häufig und sehr regelmäßig trainieren. Wir haben bei unseren Sportfreunden in Schwefingen gesehen wie schwer es ist, in der Bezirksliga Siege zu feiern. Nur ein guter Neuzugang aus Holthausen Biene ist zu zu wenig.
    Ich wünsche mir, eine ehrliche und offene Diskussion zwischen allen Beteiligten, Spieler, Trainerteam und Vorstand.
    Frohe Pfingsten
    Alois Otten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.