Dennis Bahns verstärkt VfL

Hoch erfreut ist unser VfL, mit Dennis Bahns einen hochkarätigen Rückkehrer und eine Verstärkung zur neuen Saison 2020/2021 begrüßen zu dürfen.

Dennis konnte als Emslager Jung mit seinen ersten 22 Jahren bereits hochklassige Erfahrungen sammeln, u.a. im JLZ Emsland und in den beiden vergangenen Spielzeiten beim Landesligisten SV Holthausen-Biene, die er nun wieder bei seinem Heimat- und Stammverein einbringen wird.

Verletzungsbedingt konnte Dennis als Linksfuß leider nur 18 Spiele für die Biener bestreiten, zeigte in diesen Partien aber sein enormes Potential in der Offensive aber auch als flexibler Außenbahnspieler in der Defensive.

Aufgrund seiner beruflichen Entwicklung ist der Aufwand „Landesliga“ für Dennis nicht mehr leistbar, der sich in Biene wohl gefühlt hat, so dass die Rückkehr die logische Konsequenz war und ist.

Ob Dennis unseren VfL in der Kreisliga oder gar in der Bezirksliga unterstützt, wird sich leider erst Ende Juni entscheiden – egal wie und wo: Wir freuen uns auf Dennis und heißen ihn herzlich willkommen.

v.l.: Hermann Schepergerdes, Dennis Bahns, Thomas Jakobs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.