A1-Junioren JSG Union Meppen/Emslage: Niederlage im Pokalfinale

Vor über 100 Zuschauern reichte es trotz einer guten zweiten Halbzeit nicht für eine Überraschung im Pokalfinale gegen den Favoriten VFL Herzlake. Dabei hätte es auch anders kommen können. In der 15. Minute tauchte Marcel Hagengers alleine vor dem Gästekeeper auf, schoss das Leder knapp am Keeper und leider auch am Tor vorbei. Im direkten Gegenzug nutze der VFL Herzlake einen Freistoss aus 20m zum 1:0. Die Gäste dominierten nun das Spiel um kamen in der 30. Minute zum verdienten 2:0 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit wurde unsere JSG im Spiel nach vorne mutiger und hatte in der 62.Minute die Chance zum 1:2 Anschlusstreffer, als Johannes Reckers mit einem Schuss aus 12m am Gästekeeper scheiterte. Die JSG Union Meppen/Emslage drückte weiter auf den Anschlusstreffer, doch die sich bietenden Chancen durch Marc Düsenborg und Marcel konnten nicht genutzt werden. In der 85. Minute gelang den Gästen aus Herzlake dann noch das 3:0. Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg. Für unsere JSG geht es jetzt darum, in den verbleibenden 4 Punktspielen die Saison positiv zu Ende zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.