Bälle der A-Jugend verschunden!

Es wurden, von der A-Jugend der JSG VfL Emsage/Union Meppen, Trainingsbälle entwendet.

Wie die Trainer berichteten, wurden die 10 neuwertigen Bälle der Marke Erima noch am Freitag, den 02.10. fürs Training genutzt. Am darauffolgenden Dienstag wurde das Verschwinden der Bälle bemerkt.

Die Bälle wurden mit anderen Trainingsmaterialien beim CCI-Gelände, im Materialraum der Tribüne aufbewahrt.

Das Fehlen der Bälle ist dem Vorstand sofort am Dienstag, den 06.10 gemeldet worden.

In der Hoffnung, dass die Bälle wieder auftauchen oder sich jemand meldet, der die Bälle kurzfristig ausgeliehen hat, haben wir bis heute keine Maßnahmen eingeleitet.

Leider sind die Bälle nicht wieder aufgetaucht.

Wer Angaben oder Hinweise zum Verbleib der Bälle machen kann, soll sich bitte beim Vorstand des VfL Emslage melden.

Sollten die Bälle in der kommenden Woche nicht wieder auftauchen, werden wir entsprechende Schritte einleiten müssen.

Der Vorstand

VfL Emslage

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.