David Benke ab sofort zurück beim VfL!

Nach der Weichenstellung auf dem Trainerposten zur neuen Saison 2021/2022 mit der Verpflichtung von Frank Gerdelmann freuen wir uns sehr, dass mit sofortiger Spielberechtigung (!) David Benke zu seinem Heimatverein VfL Emslage zurückkehrt – herzlichen Willkommen zu Hause, David.

Der 21-jährige kehrt nach einem halbjährigen „Gastspiel“ beim Ligakonkurrenten ASV Altenlingen, bei dem wir uns für die reibungslose und kooperative Verständigung bedanken, zum VfL zurück.

Der technisch versierte und spielstarke Mittelfeldspieler möchte beim VfL dazu beitragen , eine erfolgreiche Rückrunde mit dem angestrebten Klassenerhalt zu spielen und persönlich seine Freude am Fußball auf dem Platz zeigen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.