Das Vereinsfest zum 50-jährigen Bestehen des VfL Emslage wird verschoben.

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des VfL Emslage.

Am 01.07.1971 haben sich die Vereine SV Rühle, VfB Rühlermoor, FC Fullen und Fortuna Versen zu einem leistungsstarken und modernen Sportverein zusammengeschlossen.

Das 50-jährige Bestehen des VfL Emslage hätten wir gerne im Juni gemeinsam mit Euch gefeiert. Planungen für die Organisation der Feierlichkeiten haben bereits stattgefunden. Es wurde auch schon ein Zelt gebucht, in dem ohne Abstand, ohne Maske, dafür aber mit unbeschwerter Fröhlichkeit in geselliger Atmosphäre gefeiert werden sollte.

Unter den derzeitigen Bedingungen ist eine solche Feier nicht planbar. Daher wird die Jubiläumsfeier ins nächste Jahr verschoben, um unter „normalen Bedingungen“ ein würdiges Fest zu feiern.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir uns alle bald gesund wiedersehen.

Der Vorstand und das Orga-Team

VfL Emslage

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.