Tennis Herrenmannschaft im neuen Outfit

(Ein Bericht von Sebastian Hüser)

Seit dieser Saison tritt die Herrenmannschaft (Spielgemeinschaft mit Wesuwe und Hemsen) in ihrem neuen Outfit an. Angeschafft wurden kurze Hosen, Trainingshosen, Shirts sowie Trainingsjacken. Besonders am neuen Outfit ist das Dreier-Logo auf der Brust, in dem alle drei Vereine mit ihrem Logo zu sehen sind.

Finanziell unterstützt wurde die Mannschaft von der Firma steda. Vielen Dank dafür!

Leider brachte das neue Outfit im ersten Jahr noch kein Glück. Die Mannschaft blieb sieglos bei einem Unentschieden und hofft nun trotzdem durch Schützenhilfe aus Haselünne (ausstehendes Spiel gegen Aurich) die Klasse noch zu halten.

Mit sportlichen Grüßen,
Sebastian Hüser

Zur Mannschaft gehören von links nach rechts: Patrick Reinholz, Stephan Redeker, Gerd Schneevoigt, Sebastian Hüser, Jonas Wald, Harald Kopatschek, Marco Wilke, Ronald Evers

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.