Schiedsrichter Michael Kämper und Jürgen Buhs geehrt.

Schiri Michael Kämper, Fußballkreisvorsitzender Heinz-Gerd Evers und Schiri Jürgen Buhs bei der Ehrung für langjährige Schiedsrichtertätigkeit

Für langjährige Schiedsrichtertätigkeit wurde aus unserem Verein zwei Sportkameraden geehrt:

Michael Kämper ist seit 30 Jahren Schiedsrichter,
Jürgen Buhs ist seit 25 Jahren dabei.

Beide zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit aus und tragen somit einen wesentlichen Teil zum ordnungsgemäßen Spielbetrieb im NFV Kreis Emsland bei.

Die Ehrung wurde vom Vorsitzenden des Schiedsrichter-Ausschusses, Tobias Dankert und dem Vorsitzenden des NFV Kreis Emsland, Heinz-Gerd Evers vorgenommen.

Der VfL Emslage kann stolz sein, so langjährige Schiedsrichter ihren Reihen zu haben und gratuliert ebenfalls ganz herzlich zum Jubiläum.

Zur Zeit stellt der VfL Emslage 7(!) Schiedsrichter/innnen für den Spielbetrieb. Eine super Quote, auf die wir stolz und glücklich sind. Besonders auch, weil wir vier junge Nachwuchsschiries haben, von denen auch noch zwei weiblich sind.

Wir sagen allen Schiris HERZLICHEN DANK für Eure Tätigkeit und macht bitte weiter! Denn ohne den 12.Mann/Frau geht es nicht.

Wer interessiert ist, kann sich gerne bei unserm Ansprechpartner für Schiedsrichter, Herbert Blaauw, melden. Dieser kann auch zum neuen Projekt der Patenschaft für Nachwuchsschiris Auskunft geben.

der Vorstand

VfL Emslage

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.