Frohe Weihnachten sowie ein gutes und gesundes neues Jahr

Es geht ein anstrengendes und herausforderndes Jahr zu Ende. Ein Jahr, das insbesondere im ersten Halbjahr von Corona geprägt war. Der Trainings- und Spielbetrieb in dieser Zeit war lange unterbrochen, um dann in den meisten Sportarten komplett abgebrochen zu werden.

Umso schöner war es anzusehen, dass sich unsere Gruppen, Mannschaften und Teams zur neuen Saison wieder formierten, um den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufzunehmen. In vielen Abteilungen konnten im zweiten Halbjahr tolle Team- und Mannschaftserfolge erzielt werden, über die wir ein anderes Mal berichten werden.

Nun zum Ende diesen Jahres hoffen wir, dass wir im neuen Jahr unseren Sport möglichst wieder unbeschwert ausüben können. Und wir drücken die Daumen, dass wir in 2022 mit etwas Verspätung vielleicht doch unser Vereinsjubiläum miteinander feiern können.

Der Vorstand des VfL Emslage wünscht allen Vereinsmitgliedern, im Verein aktiven Sportlern und Ehrenamtlichen sowie Gönnern und Fans ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes und gesundes neues Jahr. Bleibt gesund.

Euer Werner Rühlmann
1. Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.