Alexander Briegert Neuzugang beim VfL Emslage Winterneuzugang vom Landesligisten Holthausen/Biene

Obmann Reiner Schepergerdes (li.) und Trainer Frank Gerdelmann (re.)
begrüßen den Neuzugang Alexander Briegert

Zum Start ins neue Jahr freuen wir uns einen Neuzugang präsentieren zu können. Mit dem 27-jährigen Alexander Briegert erhoffen wir uns für die Rückserie und die neue Saison noch einmal weitere Durchschlagskraft im Offensivbereich.

„Briego“ ist im vergangenen Sommer aus Hamburg nach Meppen gezogen, und hat auch im Sommer bereits bei der Ersten im Training reingeschnuppert, sich dann aber doch für den höherklassigen Wechsel in die Landesliga zum SV Holthausen/Biene entschieden. Hier kam er auch auf insgesamt 9 Einwechslungen im Laufe der Hinrunde.

Alex hat in den Vorjahren auch in der Bezirksliga Hamburg sowie Landesliga in Schleswig-Holstein bereits seine Torgefahr unter Beweis gestellt.

Wir sind überzeugt davon, dass Alex sowohl sportlich als auch menschlich eine Bereicherung für unser Team sein wird.

Herzlichen Willkommen beim Vfl „Briego“ !

An dieser Stelle auch noch ein Dank an die Kollegen vom SV Holthausen/Biene für den reibungslosen Ablauf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.