U45: +++Kreispokalfinale am Freitag+++

Hallo Sportfreunde des VfL,

am Freitag ist es so weit: Wie bereits angekündigt, spielt unsere U45 (Alte Herren) im Ü32-Kreispokalfinale um 18:30 Uhr in Papenburg.

Für die Fahrt dorthin ist der Bus bereits gut gefüllt, es sind aber aktuell noch ca. 10 Plätze frei. Da wir uns über eine große Unterstützung durch Emslage-Anhänger freuen würden, möchten wir an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen.
Abfahrt des Busses ist am 17.06.2022 um 16:15 Uhr beim Vereinsheim in Fullen. Die Kosten der Fahrt inkl. Kaltgetränke liegen bei 15 Euro. Gegen 22:30 Uhr werden wir wieder zurück in Fullen sein und den Abend beim Vereinsheim mit Bier und ein paar Kleinigkeiten zu Essen beenden.

Bei Interesse gerne bei Mannschaftsmitgliedern, Patrick Schulte oder dem Vorstand melden und auch weiter bei Freunden und Bekannten Werbung machen.

Mit sportlichen Grüßen

Die U45

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.