F-Jugend erreicht tollen zweiten Platz

Ein Bericht von Robert Schwenen.

Unsere F-Jugend hat bei der Emslandmeisterschaft einen tollen zweiten Platz errungen und kann sich mit Stolz als Hallenvizemeister im Landkreis Emsland zählen.

In einem spannenden Turnier konnte das erste Spiel gegen Sparta Werlte/Wehm mit 1:0 gewonnen werden. Mit gleichem Ergebnis siegte dann auch Spelle-Venhaus gegen Werlte. Somit war das abschließende Spiel das Finale um die Emslandmeisterschaft.

In einem spannenden Spiel gewann Spelle am Ende mit 2:0. An dieser Stelle natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam vom SC Spelle-Venhaus.

Nichtsdestotrotz bleibt für unsere Jungs eine tolle Hallensaison mit einem super Abschlussevent. Ein zweiter Platz von weit über 100 gestarteten Mannschaften ist ein großartiger Erfolg. Sich für eine Emslandmeisterschaft zu qualifizieren, schaffen nur wenige Teams.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, genießt euren Erfolg und alles Gute für die Rückrunde.

Kommentare sind geschlossen.