Zweite mit desolater Vorstellung gegen den Tabellenletzten!

Am Sonntag verlor die Zweite das Abstiegsduell in Lähden gegen den Tabellenletzten verdient mit 1 zu 0. Das Ergebnis ist aus Sicht der Zweiten als schmeichelhaft zu bezeichnen, denn der Gastgeber aus Lähden vergab einige hochkarätige Chancen. Auf der anderen Seite hatte die Zweite nicht eine einzige Torchance.
Die Zweite konnte in keiner Phase des Spiels an die Leistungen aus dem Wesuwe Spiel anknüpfen. Es war der Mannschaft nicht anzusehen, dass ein möglicher Sieg gegen den Tabellenletzten den Klassenerhalt bedeuten würde. Eine sehr ernüchternde und enttäuschende Niederlage gegen einen sicherlich nicht übermächtigen Gegner. Letztlich hat sich mal wieder gezeigt, dass man mit der richtigen Einstellung im Fußball einiges bewegen kann.
Am kommenden Sonntag um 15 Uhr ist der ambitionierte Tabellendritte aus Rütenbrock beim CCI zu Gast. Mit einem Sieg würden die Rütenbrocker weiter Kontakt zum Relegationsplatz „Zwei“ halten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.