D1 wird Staffelsieger nach 3:1 Heimsieg !

Unsere D1 wurde durch ein 3:1 (2:1) Erfolg gegen den amtierenden Emslandmeister und Emslandpokalsieger Conc.Schleper Staffelsieger der 1.Staffel. In einem auf Augenhöhe geführten Spiel ging der VFL durch ein Tor von David Benke in Führung. Kurze Zeit später konnten die Gäste ausgleichen. Janis Altmeppen gelang dann mit einem Traumtor aus fast unmöglichem Winkel das 2:1. Das mit viel Kampf geführte Spiel wurde dann durch das 3:1 durch Jonah Willems entgültig entschieden. Aus den letzten 35 Spielen der vergangenen Saison und der Hinrunde dieses Jahr können somit 27 Siege, 6 Niederlagen und 2 Unentschieden verbucht werden. Vielen Dank an alle Jungs die so hervorragend mitziehen!!! Wir freuen uns nun auf die kommende Hallenrunde….

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.