E-Jugend Kreispokal Halbfinale VfL E3 vs SV Meppen

Am Mittwoch, den 17.04.24 ist um 18 Uhr in Groß Fullen Anstoß zum E-Jugend Kreispokal Halbfinale unserer E1 gegen den SV Meppen.

Emslage konnte sich in den ersten Runden klar gegen die Teams aus Hemsen, Haselünne/Polle/Schleper und Osterbrock durchsetzen und im Viertelfinale knapp Union Meppen 2 mit 4:3 besiegen. In der neu formierten Kreisliga Emsland ist das Team der E1 mit 2 starken Unentschieden gestartet. Besonders das 1:1 gegen den favorisierten BW Papenburg wurde begeistert gefeiert.

Meppen ist mit einem 4:0 gegen Herzlake 2 in die Pokalrunde gestartet und konnte sich danach mit knappen Siegen gegen Haren, Haselünne/Polle/Schleper 2 und Bokeloh für das Halbfinale qualifizieren. In der Liga ist der SV Meppen zur Rückserie in die Staffel 1 aufgestiegen und hat mit 2 Siegen, einem Remis und einer Niederlage einen guten Start in der neuen Staffel gehabt.

Das Aufeinandertreffen verspricht also spannend zu werden. Die Mannschaft freut sich über viele Zuschauer, die hoffentlich ein packendes Pokalspiel mit dem besseren Ende für die E1 des VfL erleben können.