Fördertafel

Liebe Freunde und Gönner des VfL Emslage.

Die Fördertafel ist zurück. Nach einem Jahr Pause kommt sie in etwas anderer Form zurück. Der Beitrag pro Feld ist unverändert und bleibt bei 10,00€. Was hat sich geändert? Die einzelnen Felder werden nach dem „Kauf“ aufgedeckt und lassen ein Bild erkennen. Dieses Bild gibt einen Hinweis darauf, welche Abteilung in dieser Saison gefördert wird. 

Bei der nächsten Mitgliederversammlung im Jahr 2024 werden wieder 10% der Einnahmen, die durch die Förderer und Unterstützer gespendet wurden, als Gewinn ausgeschüttet. Drei Teilnehmer der Fördertafel werden während der Mitgliederversammlung im Jahr 2024 also einen Gewinn landen.

Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung. Solltet ihr den Verein und die aktuell noch verdeckte Sportabteilung unterstützen wollen, dann sprecht bitte einfach ein Vorstandsmitglied an. Wir werden auch regelmäßig Werbung für die Fördertafel im Rahmen von Sportveranstaltungen machen. 

Sollte hinten dem Namen ein * stehen, so ist der Beitrag noch zu zahlen.

Stand: 30. Oktober 2023