JSG B1 vs VfL WE Nordhorn am 25. April 2024

Am 25. April 2024 um 19:30 Uhr findet im Waldstadion zu Meppen ein hochspannendes Fußballspiel statt, bei dem unsere JSG B1 auf den VfL Weisse Elf aus Nordhorn trifft. Es verspricht ein Duell auf Augenhöhe zu werden, da der Zweitplatzierte gegen den Drittplatzierten antritt. Das Ziel für unsere B1 ist klar: Den zweiten Platz zu festigen, und das geht nur durch einen Sieg.

Die Gäste aus Nordhorn kommen mit einer beeindruckenden Bilanz von 30 Punkten, 43 erzielten Toren und nur 20 Gegentoren sowie zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen. Doch unsere B1, unter der Leitung von Coach Andreas Schiller und Markus Willers, steht dem in nichts nach. Auch sie haben 30 Punkte auf dem Konto, dazu ein besseres Torverhältnis mit sechs mehr geschossenen Toren und einem weniger kassierten. Mit drei siegreichen Spielen im Rücken ist das Selbstvertrauen vorhanden, auch dieses Spiel siegreich zu gestalten und somit den zweiten Platz zum Saisonende zu behaupten.

Das Hinspiel endete für unsere B1 unglücklich mit einem späten Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit. Doch am Donnerstag erwartet uns ein packendes Duell zweier Top-Teams der Liga.

Unsere B1 wird alles geben, um die drei Punkte zu behalten. Wir laden euch ein, vorbeizukommen und das Team als unser 12. Mann zu unterstützen.

Wir sehen uns am Platz! Eure B1

Quelle: FuPa.net