SV Concordia Emsbüren vs VfL I am 26. April 2024

Auswärtskracher am Freitagabend beim SV Concordia Emsbüren!!

Am Freitagabend treffen wir in einem richtungsweisenden Duell, nach zuletzt 3 ungeschlagenen Spielen, auf die stark abstiegsbedrohten Emsbürener!

In einem harten Kampf um die Punkte werden wir alles reinschmeißen müssen, um auswärts gegen die bekanntermaßen heimstarken Emsbürener bestehen zu können und die Serie an guten Ergebnissen weiter aufrecht zu erhalten.

Durch einen Sieg könnte man vor dem doppelten Heimspielwochenende gegen Surwold (03.05.) und Uelsen (05.05.) wichtige Punkte einsacken, um bereits frühzeitig im gesicherten Mittelfeld zu verweilen und somit den sicheren Klassenerhalt am kommenden Wochenende einzutüten.

Wir wollen uns nochmal bei den vielen mitgereisten Anhängern zu den zuletzt weit entfernten Auswärtsfahrten nach Surwold und Werlte bedanken und hoffen auch wieder am Freitag auf eure bärenstarke Unterstützung!!

Bis Freitag am Platz!! Gemeinsam zum Klassenerhalt!!