SUPERSONNTAG am 05. Mai

Am 5. Mai findet auf unserer Sportanlage in Fullen der nächste SUPERSONNTAG statt. Los geht es um um 12:30 Uhr mit einem Kinderfestival unserer kleinsten Fußballbegeisterten. Unsere Mini-Kicker sowie die F- und E-Jugend werden interne Kleinfeldturniere austragen.

Nach den Turnieren unserer talentierten Nachwuchsmannschaften steht das Spiel unserer Zweiten gegen den starken Gegner SG Ahmsen-Vinnen-Herßum an. Diese belegen den zweiten Tabellenplatz. Mit fünf Siegen aus den letzten fünf Spielen kommen sie als klarer Favorit zu uns. Doch an einem guten Tag und mit der Unterstützung unserer Fans ist auch gegen diesen Gegner ein Heimsieg möglich. Der überzeugende 8:0-Sieg unserer Dritten im letzten Spiel könnte als Motivationsschub dienen, um die Siegesserie weiter auszubauen.

Um 17:00 Uhr ist dann Anpfiff für das Spiel unserer Ersten gegen den SV Olympia Uelsen in der Bezirksliga WE III. Die Gäste stehen derzeit auf dem 16. Platz mit 20 Punkten. Für unser Team um Coach Frank Gerdelmann sieht die Lage anders aus. Mit 33 Punkten und dem zehnten Tabellenplatz ist ein Sieg das erklärte Ziel. Damit könnten wir uns von den Abstiegsrängen fernhalten und im Mittelfeld festigen.

Am Sonntag stehen Kaffee, Kuchen, Pommes und Bratwurst bereit. Auch für Getränke ist gesorgt. Kinder können sich während der Fußballspiele auf der Hüpfburg austoben. Wir hoffen auf gutes Wetter und die sportlichen Duelle versprechen Spannung. Wir und insbesondere die aktiven Teams freuen uns auf euren Besuch.