Jugend

In dieser Rubrik sind Informationen über die Jugendmannschaften des VfL Emslage e.V. 1971 zu finden. Der Jugendfußball nimmt einen wichtigen Stellenwert bei uns im Verein ein. Insgesamt nehmen 17 Jugendmannschaften des VfL am Spielbetrieb teil. Die Mannschaften in den Altersklassen C, B und A treten als Jugendspielgemeinschaft (JSG) SV Union Meppen/VfL Emslage an. Unsere Herrenmannschaften profitieren dabei von der Jugendarbeit, indem Jahr für Jahr Jugendspieler in unsere Herrenmannschaften integriert werden. Als Vorstandsmitglieder und Jugendwarte sind Karsten Herbers (A- bis C-Jugend) und Michael Heidemann (D- bis G-Jugend) die Ansprechpartner und koordinieren unsere Jugendabteilung. Unsere Jugendwarte stellen den Kontakt zu unseren Jugendtrainern bei Bedarf zur Verfügung, wenn diese nicht erreicht wurden.

Karsten Herbers

Ansprechpartner für die Mannschaften

der A-, B- und C-Jugendmannschaften.

Michael Heidemann

Ansprechpartner für die Mannschaften

der D-, E-, F- und G-Jugendmannschaften.